Herren 1: Spiel gegen den Tabellenführer

TSV Diedelsheim II –   TTC Gondelsheim I     7:3

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer standen wir vor einer sehr schweren Aufgabe. Im Doppel fing es aber gar nicht schlecht an. Ein Doppel wehrte sich nach Kräften und wurde nur denkbar knapp geschlagen. Das zweite Doppel gewann zwar nicht deutlich, aber letzten Endes doch verdient. In den Einzeln ging es leider nicht so ausgeglichen weiter. Zwar wurde die Hälfte der Spiele erst im Entscheidungssatz entschieden. Diedelsheim hatte aber fast immer das bessere Ende für sich. So kam es in einem hart umkämpften Spiel nach über 2 ½ Stunden Spielzeit zu einer nicht der wahren Spielstärke entsprechenden, doch deutlichen Niederlage.

Nach hartem Kampf verloren:
Volker Hartmann, Dieter Woller, Günter Stahl und Patrick Gauder

Schreibe einen Kommentar