Jugend 2

Zweite Jugendmannschaft (U15)

Spielbericht 15.01.2020
TTC Gondelsheim II – TTV Zeutern: 2:8

Beim ersten Auswärtsspiel zu Beginn der Rückrunde, gegen die Jugendmannschaft des TTV Zeutern, hatten unsere Jugendspieler II nur eine geringe Chance. Gondelsheim musste mit 3 Spielern gegen  die vollständig angetretene Zeuterner Mannschaft antreten.  Zwei Spielgewinne konnten errungen werden, weitere wurden aber in 3:0 Sätzen deutlich verloren.  Im ersten Spiel waren alle Spieler noch sehr nervös. Sicherlich wird sich dies bei den nächsten Spielen legen.

Kämpferischen Einsatz zeigten Sebastian Ottenger, Deniz Colak und Keke Steinbach.

Spielführer: Sebastian Ottenger

Die nächsten Rundenspiele

Do. 30.01.20 18:00 Heim TV Forst
Do. 06.02.20 18:00 ausw. TTC Gondelsheim
Do. 13.02.20 18:00 Heim TV Kirrlach

Aktueller Rang: Platz 9

Abfahrt ist jeweils eine Stunde zuvor vom Rathausplatz aus.

Wir freuen wir uns auf viele Eltern als Zuschauer!