Herren 3

Spielbericht

TTC Gondelsheim III – TTF Obergrombach III: 2:8

Unsere Gegner traten nur zu dritt an, während wir uns mühevoll um ausreichend viele Spieler bemüht hatten, was uns dank der Unterstützung aus der 4. Mannschaft schlussendlich auch gelungen war. So wurde dann dennoch nur 1 Doppel gespielt, das wir leider knapp abgaben; ein weiteres Doppel wurde eben nicht gespielt. Die Gegner waren stark aufgestellt und so konnte einzig Rudi Kühfusz zwei seiner drei Einzelspiele in Punkte verwandeln. Dennoch wurden hier und da noch einige Sätze von uns gewonnen; wir gingen also nicht ganz sang- und klanglos unter.

Spielführer: Fabian Nowak

Die nächsten Rundenspiele

Fr. 24.01.20 20:15 ausw. SV 62 Bruchsal IV
Do. 30.01.20 20:00 Heim TV Kirrlach V
Sa. 15.02.20 18:30 ausw. SV 62 Bruchsal VI

Aktueller Rang: Platz 7