Spielbericht vom 22.01.20

TV Heidelsheim II – TTC Gondelsheim I: 7:9

Gegen den Tabellenführer hatten wir wieder 2 gute Ersatzleute dabei. Heidelsheim trat aber komplett an, weshalb wir uns keine großen Chancen ausrechneten. Am Anfang lief es auch entsprechend. Nach 1:2 nach den Doppeln (alles knappe Spiele) ging es bei den Einzeln fast genauso weiter. Immer knapp, aber immer mit dem schlechteren Ende für uns. So stand es 2:5 gegen uns und die Hoffnungen auf einen Punkt schmolzen dahin wie ein Kanaldeckel in der Sonne. Dann aber schlugen unsere Ersatzleute erbarmungslos zu und brachten uns wieder zurück ins Spiel. Diesmal war es der Gegner, der wankte. Am Ende gewannen wir die letzten 4 Spiele in Folge und konnten uns den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg holen.

Neuer Tabellenführer: Volker Hartmann, Holger Hellriegel, Dieter Woller, Patrick Gauder, Günter Stahl und Jan-Holger Stein.

Spielführer: Volker Hartmann

Die nächsten Rundenspiele