Spielbericht vom 13.02.20 der ersten Jugendmannschaft

TTC Gondelsheim – TV Forst: 4:6

Knapp am Sieg und an einem Unentschieden vorbei ist die 1. Jugend-Mannschaft mit einem Spielverlust aus dieser Begegnung gegangen. Gegen den Vorletzten in der Tabelle und die mit Ersatz angetretenen Forster Spieler hatten unsere Spieler so ihre Probleme. Haben diese in der Vorrunde noch klar gewonnen, mussten sich die Gondelsheimer Spieler durch ihre teilweise nicht besten Leistungen geschlagen geben. Die Spieler Jan Schaufler und Baran Yilmaz holten im Einzel die einzigen 3 Punkte. Im Doppel Schaufler/Vogt wurde das Doppel im 5. Satz gewonnen. Luke Vogt verlor im entscheidenden Spiel zum Unentschieden unglücklich im 5. Satz. Sebastian hatte diese Chance dann im letzten Spiel, verlor aber wie seine anderen Einzel und das Doppel mit Baran klar unter seinem Können. Da wäre mehr drin gewesen. Schade! So verspielten sie ihre 5. Position in der Tabelle und rutschen somit ab.

Super gespielt haben: Baran Yilmaz, Jan SchauflerUnter Ihrem Können: Lukas Vogt, Sebastian Ottenger

Spielbericht: Hanne Rübenacker

Spielführer: Jan Schaufler