Spielbericht vom 13.02.20 der zweiten Jugendmannschaft

TTC Gondelsheim II – TV Kirrlach: 1:9

Gegen den Tabellenzweiten, den TV Kirrlach, konnte dank des neuen Spielers, Mats Hoyer, 1 Punkt erspielt werden. Die gegnerische Mannschaft war nur mit 3 Spielern vertreten, gegen die unsere Spieler der zweiten Gondelsheimer Mannschaft keinerlei weiteren Punktchancen hatten. Einziger war wieder Mats, der für den 2. Punkt im 5. Satz wieder knapp scheiterte. Die Mannschaft freute sich sehr über diese neue Verstärkung. ImDoppel mit Deniz scheiterten beide ebenso im 4. Satz. Gegen den Tabellenzweiten jedochhaben sie alle gute Leistungen erbracht und ihr Bestes gegeben.

Gekämpft haben: Deniz Colak, Levin Schmitt, Bennet Katz und Mats Hoyer.

Spielbericht: Hanne Rübenacker

Spielführer: Sebastian Ottenger

Aktueller Rang: Platz 9

Die nächsten Rundenspiele

Fr 06.03.20 17:30 ausw. FV Wiesental
Do 12.03.20 18:00 Heim TTC 95 Odenheim
Sa 28.03.20 16:00 ausw. TV Heidelsheim