Spielbericht vom 31.01.2020 der vierten Mannschaft

FSV Bahnbrücken II – TTC Gondelsheim IV: 7:3

Von unserem Auswärtsspiel in Bahnbrücken konnten wir leider nur 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Nach den Spielverläufen wäre durchaus mehr, aber zumindest ein Unentschieden möglich gewesen. Bereits die beiden Eingangsdoppel waren hart umkämpft, gingen aber beide an unseren Gegner.
Auch in den folgenden Einzelspielen fiel die Entscheidung über Sieg oder Niederlage teilweise erst im vierten oder fünften Satz. Unsere 3 Punkte wurden durch Timo S. mit einem Spiel und Fabian N. mit zwei Spielgewinnen errungen.
Alles gegeben haben: Hanne R., Timo S., Fabian N. und Martin R.

Spielführer: Martin R.

Die nächsten Rundenspiele:

Do. 13.02.20  20:00  Heim  TTIG Gochsheim II
Mo. 17.02.20 20:00  usw.  TTIG Gochsheim III
Do. 05.03.20 20:00 Heim  SV Bruchsal 62 V

  Aktueller Rang: Platz 8