Spielbericht vom 23.01.2020 der ersten Jugendmannschaft

TTC Gondelsheim I – TTV Zeutern: 6:4

Die Spieler der Jugend I, Jan, Baran, Luke, Sebastian und Balacs, nahmen sich die im letzten Spiel gezeigten, nicht so guten Leistungen zu Herzen. In dem Spiel gegen die Gäste des TTV Zeutern, die mit den Besten antraten, zeigten sie,  was sie wirklich können. Wie zuvor vorgenommen haben sie ihre Doppel gewonnen und jeder ein Einzel. Lediglich Baran hat wiedermal unter seinem Spielniveau gespielt und 2 Spiele abgegeben, die er klar hätte gewinnen können, wenn er mehr auf sein Können vertraut hätte. Schade! Balacs wurde nur im Doppel eingesetzt, da er gesundheitlich angeschlagen war und dann Sebastian den Vortritt gelassen hat.

Erfolgreich gespielt haben: Jan Schaufler,  Luke Vogt, Sebastian Ottenger und Balacs Moricz  im Doppel anstatt Baran Yilmaz, der im Einzel aber dann erfolglos gespielt hat.

Spielführer: Jan Schaufler

Die nächsten Rundenspiele