Spielbericht vom 18.01.2020 der ersten Jugendmannschaft

TTC Gondelsheim I – TV Bretten II: 0:10

Das erste Auswärtsspiel zu Beginn der Rückrunde. Gegen die Jugend des TV Bretten hatten unsere Jugendspieler I gar keine Chance.  Lediglich 4 Sätze konnten bei einzelnen Spielen dem Gegner abgerungen werden. Im ersten Spiel waren die Spieler sehr nervös, unkonzentriert und nicht selbstsicher genug in ihr Können. In der Vorrunde konnten sie dem Gegner noch 2 Punkte abnehmen. Sie spielten klar unter ihrem Spielniveau. Hoffentlich wird  sich dies bei den nächsten Spielen  verbessern.  Ebenso muss der Mannschaftsgedanke noch verbessert werden. Unter ihrem spielerischen Können und äußerst  unkonzentriert spielten: Jan Schaufler, Baran Yilmaz, Lukas Vogt und Sebastian Ottenger. Spielführer: Jan Schaufler

Die nächsten Rundenspiele

Do. 23.01.20 18:00 Heim TTV Zeutern
Do. 06.02.20 18:00 Heim TTC Gondelsheim II
Do. 13.02.20 18:00 Heim TV Forst

Aktueller Rang: Platz 6