Spielbericht vom 23.01.2020 der vierten Mannschaft

TTC Gondelsheim IV – TTC Zaisenhausen V 2 : 8

Bei unserem Rückrundenstart konnten wir unseren Heimvorteil leider nicht zu unseren Gunsten nutzen. Zwar waren bereits die beiden Eingangsdoppel hart umkämpft, wurden aber beide zu Gunsten unseres Gegners entschieden. Auch bei den folgenden Einzelbegegnungen standen einige Spiele auf Messerschneide.  Durchsetzten und je ein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden konnten Uwe G. und Fabian N. Durch die knappen Ausgänge der restlichen Spiele können wir auch positives aus der Niederlage für die kommenden Spiel mitnehmen.

Wie immer alles gegeben haben: Hanne R.; Timo S.; Fabian N. und Uwe G.

Die nächsten Rundenspiele:

Do. 31.01.20 20:15 ausw. FSV Bahnbrücken II
Do. 13.02.20 20:00 Heim TTIG Gochsheim II
Mo. 17.02.20 20:00 ausw. TTIG Gochsheim III