Spielbericht vom 30.01.2020 der ersten Mannschaft

TTC Gondelsheim I – TV Bretten IV: 9:0

Bretten reiste als Tabellenletzter an, weshalb die Rollen eigentlich klar verteilt waren. Dennoch waren wir gewarnt. Nachdem Bretten in der Vorrunde
nicht einen Punkt holen konnte, hatten sie bis dato in der Rückrunde, dank Verstärkung, noch kein Spiel verloren. Aber wir konnten erstmals
komplett antreten, weshalb wir nicht übermäßig verunsichert waren. Gleich in den Doppeln zeigten wir, wer die Tischtennisspielenden im Haus sind.
Es gab zwar auch einige umkämpfte Spiele, weshalb der Sieg deutlicher aussieht, als er war, aber der war dennoch nie gefährdet.
Ohne Schwächen: Robin D., Volker H., Holger H., Dieter W., Uli L. und Patrick G..

Spielführer: Volker H.

Aktueller Rang: Tabellenführer

Die nächsten Rundenspiele:

Do. 06.02.20 20:00  ausw.  TSV Jöhlingen
Do. 27.02.20 20:00 Heim  TTC Flehingen II
Sa. 07.03.20 18:00 ausw. TTC Zaisenhausen IV