Damit wir auch in der Sommerpause den Zusammenhalt stärken können wir an den Trainingsabenden je nach Wetter gemeinsam was unternehmen. Wir bitten um eure Vorschläge (Kommentare) hier.  Was dann wann gemacht wird, wird dann letztendlich wohl über einen Doodle entschieden werden.

 

2 Responses to Aktivitäten in der Sommerpause

  1. Volker Hartmann sagt:

    Mein Vorschlag:
    Sallenbusch (per Pedes oder Rad)
    Treffpunkt: ?? Uhr Rathausplatz

    Bitte weitere Vorschläge!

  2. Genellan sagt:

    Fahrrad fahren ist nicht so gut da die meisten gar nicht in Gondelsheim wohnen. Daher ist wohl wandern die bessere Alternative. Zum Sallenbusch laufen ist von der Entfernung in Ordnung.

    Wie wäre es mit Minigolf spielen? Bei schlechtem Wetter könnte man auch in Diedelsheim mal zusammen bowlen gehen.

Schreibe einen Kommentar