Der TTC hat dieses Jahr nur mit einer Mannschaft am Ortspokalschießen des Schützenvereins teilgenommen. Trotz der kurzfristigen Absage eines Schützen in der ersten Mannschaft konnten wir kurzfristig eine Ersatzschützin finden und einen guten 3. Platz erzielen. Für eine bessere Platzierung fehlte in diesem Jahr einfach der Ausreißer nach oben. Dass wir aber sehr gut besetzt waren zeigt sich an der Tatsache, dass wir mit Holger H. und Volker H. den 2. und 3. Platz in der Einzelwertung der Altersklasse belegen konnten. Gegen die jüngeren Schützen war das aber für eine Platzierung ganz vorne nicht gut genug.

Es waren für den TTC aktiv (in alphabetischer Reihenfolge):

Ralf H., Volker H., Holger H., Sandra H..

Der Vorstand dankt den Schützen für ihren erfolgreichen Einsatz.

 

Schreibe einen Kommentar